MEINE
REIFEN
Der richtige Reifen |

Der richtige Reifen ist schon die halbe Miete. Das aller wichtigste hierbei ist, dass der Reifen schön stabil ist. Je stabier der Reifen, desto einfacher ist das Hullern. Außerdem spielt die Größe des Reifens eine (Achtung: Wortspiel) „große“ Rolle. Ich huller und trainiere immer mit einem Fitness Hula Hoop. Diese fangen meist bei einem Gewicht von 1,2kg an und haben einen Durchmesser von etwas über einen Meter. 

Mein persönlicher Favorit hierbei ist definitiv der Kunterbunt Reifen. Wir haben so viele Reifen durchgetestet, zersägt, vermessen und verhullert. Und für mich gab es bislang keinen besseren Reifen als den Kunterbunt bzw. der Tiefschwarz ( Bald erhältlich). Durch seine Dicke massiert er eine gute Fläche der Körpers und trotz seiner Stabilität, ist er angenehm weich.

Meine Erfahrung

Mit dem Reifen macht es gleich viel mehr Spaß und mittlerweile habe ich extrem viel Bestätigung dafür bekommen. . Bei vielen meiner Follower klappt das Hullern damit besser. Dafür bin ich dankbar.