KOSTENLOS ZU HAUSE TRAINIEREN

Jeden Montag um 19:00 Uhr biete ich ein kostenloses Online Live-Workout auf meinem YouTube-kanal an.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Das Live-Workout ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Variiert jedoch im Schwierigkeitsgrad.

Gelegentlich werden weitere Hilfsmittel wie zum Beispiel die Brasils oder ein Balancepad eingesetzt.

Vorab zeige ich aber entsprechende Alternativen falls die zusätzlichen Hilfsmittel nicht vorhanden sind.

EXKLUSIV Auf YOUTUBE
DER LIVE-STREAM

Die Teilnehmerzahl wird nicht begrenzt sein. Mit der Chatfunktion kannst du direkt mit mir kommunizieren.

Du hast ein Workout verpasst? Kein Problem. Das Workout steht dir im nachhinein zur Verfügung. Du kannst es machen wenn es dir in deiner Freizeit passt.

Unter dieser Playlist findest du alle bereits vergangenen Live-Workouts (Playlist)

Das Live-Workout ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Variiert jedoch im Schwierigkeitsgrad. Gelegentlich werden weitere Hilfsmittel wie zum Beispiel die Brasils oder ein Balancepad eingesetzt. Vorab zeige ich aber entsprechende Alternativen falls die zusätzlichen Hilfsmittel nicht vorhanden sind. Mit der Chatfunktion kannst du direkt mit mir kommunizieren. Du hast ein Workout verpasst? Kein Problem.

Das Workout steht dir im nachhinein zur Verfügung. Du kannst es machen wenn es dir in deiner Freizeit passt.

Weitere kostenlose Workouts für zu Hause
ONLINE-WORKOUTS